Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2017, 10:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Chill mal, AT. Besser für den Blutdruck, und den Hund machst du sonst auch nervös
Ich find es halt schwierig. Du stellst es hier oft so dar, dass du zwar bestimmte Schwächen hättest ("Heißblütigkeit", den Begriff find ich aber ziemlich in die Jahre gekommen. Da kann man nämlich dran arbeiten), verteidigst die dann aber als weniger unmoralisch als die Anonymität einiger User hier.

Als Weltbild ist mir das zu einfach.

Aber jetzt noch zu den wichtigen Fragen des Lebens:
Gibt es was gutes, vegetarisches in Franken? Daran bin ich in Bamberg verzweifelt
Du glaubst nicht wie sehr ich daran bereits gearbeitet habe, und ob ein Begriff nun "veraltet" ist mei, du weist doch was ich meine und was ich sagen will, oder ?

Zu den "wichtigen Fragen" kann ich wenig nicht äußern, ich bin ein Raubtier und versuche Fleisch soviel zu nehmen wie ich tragen kann
In Bamberg bist du in der Stadt der Sünde (wenn es um kulinarische Belange geht), vegetarisch wirste da nur Kloß mit Soße bekommen, nimm 2 Klöße, das sind fränkische Klöße wert !!