Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2017, 14:25
h.m h.m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

h.m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksliga, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Gegen komplette Ochsenfurter war da nix drin für euch. Unsere Jungs sind einfach zu heiß zur Zeit. Für den TVO ist allerdings erst das nächste Wochenende der tatsächliche Gradmesser! Das gemeinsame Bier nach dem Spiel mit dir war das Highlight für mich an diesen Tag

@Steffen Rothe: was hört man von den möglichen Ligen - Neuerungen von 2018/19? Gibt es hierzu neue Erkenntnisse? Wie Heiko mir gestern erzählte, weiß er als Ligenleiter nicht einmal, wo die Reise wirklich hin geht.

Da geb ich dir vollkommen recht Peter, das war gestern einfach eine Nummer zu groß für uns. Die Jungs haben sich prächtig entwickelt und wenn ich mir die Liga so anschaue, dann wird das wohl eine sichere Sache werden, was mir auch einen Bonus im Tippspiel einbringen würde

Waren gestern nicht wirklich auf der Höhe und wurden bereits in den Doppeln fast überrannt. Positiv war auf unserer Seite, dass das Doppel Gapp/Hofgesang gut harmoniert hat. Alles andere war an diesem Tag nicht der Rede wert...

Dafür gab's abends ordentlich Stoff beim 50. vom Walter