Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2017, 10:16
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ... offtopic ... bitte wenden sie sich ab wenn sie an Politik interessiert sind

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... Wenn ihm was nicht in den Kram passt schnürt für dich (oder natürlich besonders gerne für mich) ein kombiniertes Orthographie/Moralpaket das er dir zur Last legt und daraus ableitet was du alles im Leben kannst oder nicht. Anfangs dachte ich er wäre zu Diskussionen auf Realniveau in der Lage oder wenigstens daran interessiert, er ist aber wie etliche andere ein reiner "Zerstörer", was nicht in ihr bescheidenes Bild passt muss ruiniert werden.
Für ihn ist die Welt einfach, wer Subjekt Prädikat Objekt nicht fehlerfrei oder sorgfältig anwendet ist auch zu nichts anderem zu gebrauchen.
Wer seinen Text nicht nicht sauber struktiert mit Absätzen, wer keine Satzzeichen nach Regeln der dt. Grammatik setzen kann ist in dieser Gesellschaft nutzlos.
Das ist mithin die traurigste Lebenseinstellung, die dümmste sowieso, die ich je gesehen habe...
Abhandlung über Peter ?