Zitat:
Zitat von Armendariz
Bei dem Thread muss ich manchmal an Plasma denken, und was wohl aus ihm geworden ist 
|
Wann habe ich denn jemals was zum Klimawandel verfasst? Meinste da vielleicht einen anderen?
Zitat:
Zitat von nevada
Er hat zusammen mit Albedo einen Pizzaservice eröffnet, der ihm seine ganze Zeit abverlangt. 
|
Sowas würde ich nie eröffnen, auch wenn der vermutlich nicht mal schlecht laufen würde. Wieso man sich eine lauwarme Schlabber-Pizza für 5-10€ bestellen muss, wenn man zwei Meter weiter ein Dreierpack im Aldi für 2,99€ kaufen kann, erschließt sich mir bis heute noch nicht.
Zitat:
Zitat von Brett13
Ich hoffe, dass es ihm maximal gut geht 
|
Geht es ihm auch. Mir zieht sich nur zweimal jährlich krampfhaft der Magen zusammen. Immer dann, wenn ich mich erinnere, dass es dieses Forum gibt und ich meinen Namen in der Suche eingebe

Sind aber verschwunden, sobald ich nach zwei Sekunden den Tab schließe
Zitat:
Zitat von Brett13
Wenn ich mich recht erinner, gehörte seinem umfangreichen, juristischen Beratungsteam gar ein Richter an 
|
Du erinnerst dich richtig. Bügeln ist wohl gut für die Hirnaktivität

Beratungsteam trifft es da schon eher als "auf den Hals hetzen". Bin am Ende des Tages doch recht harmonisch und ziehe Konversation allen rechtlichen Mitteln vor. Die überlasse ich gerne dem Igel