Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2017, 12:44
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Parallelgesellschaften, werden von einigen hier gern thematisiert.

Parallelgesellschaften sind immer dann ein Problem, wenn sich in ihnen Dinge breit machen,

Derartige Strukturen gab es zwar schon immer, in der guten alten Zeit war das alles noch fest in deutscher Hand

Hinter jeder Döner- und Pizzabude wird ein Geldwaschbetrieb vermutet. Dass es sich einfach um Familien mit ausländischen Wurzeln handelt, die sich teils mit 70-Stunden Wochen ein für den Aufwand eher bescheidenes Auskommen sichern,
An konservativen Kräften magelt es weder der SPD noch den Grünen, sodass sich hier auch kein Konservativer fürchten müsste
etc
Muss jetzt das Zitat kürzen, nicht dass mir die Mods auf die Füße treten. Halte mich halt gerne an die Regeln.
Sehe es ähnlich, doch mir fehlt dazu halt das passende geschriebene Wort. Gut dass es Dich gibt.

Geändert von Matousek (06.11.2017 um 12:51 Uhr)