Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2017, 13:05
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Was ändert sich denn für Dich, in Deinem Leben, jetzt, da Du davon weißt und es nicht mehr nur Stammtisch-Gemecker ist?
Nichts, Du hast Recht. Dann rege ich mich eben gar nicht auf, dass ich wegen diesen Wichsern bis 72 arbeiten darf und werde dann sofort abtreten um die Sozialkassen zu entlasten. Bis dahin guck ich Fussball, Bauer sucht Frau und Dschungelcamp.

Zitat:
Was wirklich neu wäre: Wenn sich der Bürger, die Bevölkerung mal wehren würde. Sich nicht kommentarlos, schulterzuckend und resignierend mit dem ganzen politischen und wirtschaftlichen Dreck abfinden würde.
Die Bevölkerung kann sich nicht wehren. Eigentlich obliegt es den Politikern für das Wohl der Menschen zu sorgen, von denen sie gewählt wurden. Sie haben sich aber systematisch selbst zu Handlangern des globalen Wirtschaftssystems gemacht und haben im Grunde auch nichts mehr wirklich zu sagen. Und wollen es auch nicht, sie sitzen ja im selben Boot.

Zitat:
Und alle Grautöne dazwischen gibt es per Definition nicht.
Die menschliche Seele ist tiefschwarz ohne jegliche Grautöne oder gar Farben.