Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 06.11.2017, 13:39
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 9.266
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tischtennisspieler hören wegen der neuen Bälle auf

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Im Endeffekt ist es das Gleiche, halt auf einem niedrigerem Niveau. In unserem Verein haben wir auch Teams, die in KL-Ebenen spielen.
Bei uns auch.

Plastikball-motivierte Vereinsaustritte/"Karriere-Enden": Null.

Plastikball-motivierte grundlegende Veränderungen des Spielsystems (z.B. Comeback von Kurznoppen-Schuss): Null.

Plastikball-motivierte Änderungen am Material: Eine (Jugendlicher von Primorac auf SK7, weil ihm das Primorac zu lahm wurde mit den neuen Bällen. Oder doch weil der Jugendtrainer SK7 spielt?)

Es trainiert auch eigentlich niemand mal vor Auswärtsspielen mit dem Ball vom Gegner. Für mich logisch, man hat ja auch nicht dessen Tische und Halle, um sich an den Gesamtmix zu gewöhnen.

Aber dann sind wir eben eine Insel der Glückseligen, für die bei der Umstellung lediglich höhere Kosten, aber sonst keine Probleme entstehen - nehmen wir gelegentliche Turnierteilnahmen mit G40+ mal aus
Mit Zitat antworten