AW: Seamaster 2017 ITTF World Tour, German Open (07.11. - 12.11.2017 Magdeburg, GER)
Jaaaaaa, das wird ein Super Turnier, fast alle sind da - so wie es sein sollte, nur ich werde leider zeitlich nicht nach Berlin kommen können.
Im Doppel spielen...
Mima Ito & Hina Hayata, Miu Hirano & Kasumi Ishikawa, Han Ying & Shan Xiaona, Meng & Zhu Yuling und qualifizieren wird sich sicher noch Tatata Taaaa Überraschung Gu Yuting spielt zusammen mit Soo Wai Yam Minnie aka "Mini Yummy" wie cool ist das den ?
Selbst die U21 ist wirklich stark besetzt Miyu Maeda, Minami Ando, Miyu Nagasaki, Miyuu Kihara, Kyoka Kato, Mizuki Morizono, Chen Ke im ersten Spiel gegen Wan Yuan, Wang Yidi, Sun Mingyang auch die ganz kleine Shin Yubin ist dabei, die in ihrem ersten Spiel gegen Miyu Maeda aber kaum Chancen haben wird - schade.
Auch das Single ist super, stark besetzt selbst wenn Liu Shiwen & Ding Ning nicht dabei sind, schon die Gruppen sind echt der Hammer, da kann jeder froh sein, der diese nicht spielen muss, da könnte jeder dran scheitern - auch hier im Single ist die kleine Shin Yubin dabei und ihre Gruppe von der Stärke auch nicht "Sooo" der absolute Hammer mit Sabine Winter & Minami Ando aber das wird schwer für sie zu überleben - ich wünsche ihr trotzdem alles Gute und viel Glück - schnapp sie dir kleine Shin Yubin !!!
Auch mit einem Open-Debu glaube ich Sheng Dandan aus China, oder liege ich falsch ?
Und Super cool das alle Aktivisten dabei sind, sie haben wirklich gefehlt Fan Zhendong, Zhang Jike, Xu Xin leider ohne Ma Long, hoffe es geht ihm gut ? Mal schauen wie die Jungs sich schlagen werden, aber ich befürchte Schlimmes, bitte enttäuscht mich - Schon durch die ganzen Auflagen und dem Plastik-Ball ist Tischtennis echt lahm geworden, da sollten wenigstens die Top-Spieler im "High-End-Bereich" spielen !!!
Geändert von Eriko Hashimoto (07.11.2017 um 00:45 Uhr)
|