Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2017, 09:29
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennisspieler hören wegen der neuen Bälle auf

@radeberger, was du da schreibst heisst also mit Zelluloid und unkonzetriert spielst du besser als mit Plastik, weil du die Konzentration nicht aufbauen kannst?...

Was kann da der Ball dafür? Ich muss mich immer konzentrieren, wenn ich das nicht kann, verliere ich. Da ist es egal, welchen Ball ich nehme. Wenn ich nur hinstehen kann und denn Ball nur im Spiel halten brauch, dann ist der Gegner halt auch so unterlegen, dass es egal ist welchen Ball wir nehmen.