Zitat:
Zitat von SM-Billabong
....aber die Aussage, dass alle Spieler dort tolle Leistungen gebracht haben, ist auch etwas übertrieben. Von Hannes Hörmann kann man mehr erwarten, vor allem nach seiner guten Leistung beim Top 48. Für einen Stammspieler der Schülernationalmannschaft war das zu wenig. Auch Lleyton Ullmann hat praktisch kaum was geholt, allerdings ist er ja auch noch vergleichsweise sehr jung. Bei Leon Hintze kam auch nicht viel. Felix Köhler und Karl Zimmermann beide ganz ok.
Ich hätte gerne mal die überzeugenden Leute vom Top 48 bei einem internationalen Turnier gesehen. Löffler, Schapiro, Danzer.....
|
Gut, bei Hannes kann ich das bestätigen. Er war mit seiner Leistung sicher auch nicht zufrieden aber jeder spielt mal ein schlechtes Turnier. Bemüht hat er sich.
Lleyton ist noch jung, wie du schon erwähntest (noch 3 jahre U15!). Und die anderen sind auch noch nächstes Jahr U15, da sollten wir mal abwarten. Für Karl z.B. war es, mal vom 6-Nationencup, sein erstes internationales Turnier. Mit etwas Glück hätte er Gruppensieger werden können, da fehlte wohl noch etwas die Erfahrung. In der KO-Runde der Consolation spielte er sich immerhin bis ins Halbfinale und war nicht weit vom Finale entfernt (2:3 gegen Malov nach 2:1 Führung).
Beim Top 48 ist auch immer etwas Glück und Tagesform dabei. Leistungen, die da erbracht werden, müssen bestätigt werden. Bei Danzer hab ich da ein gutes Gefühl. Löffler und Schapiro sind letztes Jahr U15. Man setzt beim DTTB da eher auf jüngere Spieler, was ich gut finde.