Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2017, 11:18
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tischtennisspieler hören wegen der neuen Bälle auf

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Es gab natürlich auch bei Zelluloid unterschiedliches Sprungverhalten in Abhängigkeit von Tischen und Böden und seit die Bälle größer sind auch schon Qualitätsprobleme aber im Moment ist das bei Plastik doch noch mal stark gestiegen.
Das kann man glaube ich unterschreiben. Sowohl als auch. Die Probleme sind nicht neu, aber im Moment etwas größer als vorher.

Deswegen wehre ich mich immer, wenn die Bälle plötzlich an allem Schuld sein sollen. Sie sind heute ein größerer Faktor, aber trotzdem nur einer.