Zitat:
|
Zitat von Wombat
Hi Dirk,
du kennst die Auf-und Abstiegsregelung nicht? Staun ich aber...Im kommenden Jahr steigen aus der Bezirksklasse die letzten 4 Mannschaften ab...da brauchts schon mehr als 18 Punkte, denke ich...Nähere Informationen auf der Internetseite des Bezirkes (Beitrag vom 1.6.04, Saison 03/04 - muss allerdings 04-05 heißen...)
|
Hallo Volker,
hatte mich nicht mit befasst, weil ich nicht glaube dabei zu sein.
Werde es mal nachlesen. Glaube auch nicht, das die Regelung jetzt schon stimmt, da auch viele Mannschaften so nächstes ja nicht merh in der BK/BL sind, da viele in andere Kreise /Bezirke kommen und so schon viele rausfallen...zB die Lünener Teams nach Münster.
Abgesehen davon scheint die Regelung auch so noch nicht bekannt zu sein. Heute aht mir ein anderer "Kenner" der Szene gesagt: Ab Platz sechs steigen alle erstmal provisorisch ab... naja. Wir werden wohl erst am ende sehen wieviele es wirklich werden und wieviel punkte man braucht. Wollte nur sagen das es nen heißer Tanz wird, da sehr viele teams absolut gleichwertig sein werden und der wahrscheinlich unglücklichere Absteigen muß
PS den Link hatte ich schon gefunden...konnte ihn aber nicht öffnen!!!