Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2017, 13:15
Benutzerbild von GM107
GM107 GM107 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GM107 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alternativen...

Hello,
Bin Forumsneuling, habe aber gleich eine Frage an die Experten...
Habe vor kurzem wieder mit TT Im Verein begonnen. (bin 50J und habe knappe 20 Jahre nicht, bzw. nur hobbymäßig gespielt). Spielte früher Donic PPA und tlw. Donic PPP (noch mit weisser Linse) mit Vario auf VH & RH (der war damals brandneu). Spielstil: Tischnahe, Vorbereitung häufig mit RH (viel Block & Konter). VH Topspin, tlw. aus Halbdistanz. Offensiv bis Allround+ (Selbsteinschätzung ). Habe mir jetzt vor kurzem neues Material zugelegt: Aktuelles PPA sowie Acuda Blue P2, 2.0 auf der VH & Vario 1.8 auf der RH.'Historisch' bedingt - war halt sehr lange weg vom Schuss ... Habe letzte Woche im Training ein TSP Black Balsa 5.0 (oder so ähnlich) ausprobieren können, war sehr angetan (Beläge waren VH & RH Tibhar Rapid). Beläge haben mich nicht so sehr begeistert aber das Holz hat mich irgendwie beeindruckt...
Was haltet ihr davon, oder gibt's überhaupt Ideen was meinem Spielstil (+ Alter ) entgegenkommen. bzw. passen würde? Danke im Voraus an die Experten hier im Forum!!! Lieben Gruß aus Österreich - GM107

Geändert von GM107 (07.11.2017 um 13:34 Uhr)