|
AW: Alternativen...
Mit den Belägen machst Du meiner Meinung nach nicht so viel falsch im Moment. Der Acuda Blue P2 ist unter den Belägen mit Frischklebeeffekt einer der Gutmütigen. Sehr kontrolliert. Den Anderen kennst Du ja von früher.
Bei Deinem Spielstil würde ich vielleicht sogar den P1 bevorzugen. Ich finde - mag aber mein persönlicher Eindruck sein - je härter, desto besser geeignet für Block und Konterspiel. Den P1 könntest Du dann auch beidseitig spielen. 1.8 auf der RH, weil Du da hauptsächlich am Tisch agierst. 2.0 auf VH, weil Du da auch TS aus der Halbdistanz spielst. Es wäre aber sicher auch nicht so falsch, wenn Du den ja recht günstigen Vario beidseitig spielst. Da Du jetzt aber den P2 getestet hast, bist Du vielleicht sogar ein bisschen enttäuscht vom Vario auf der VH.
Wenn Du auf der RH Tempo rausnehmen willst und einen Belag mit sehr viel Kontrolle möchtest, kann ich Dir auch den Armstrong Hikari SR7 55° empfehlen. Mit dem kannst Du wahnsinnig sicher kontern und blocken. Den kannst Du dann ruhig in 2.0 spielen.