Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2017, 14:44
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennisspieler hören wegen der neuen Bälle auf

Noch nicht ganz. Das kommt dann 2019, denn bisher kann ich ja noch mit den Z Bällen spielen und vermeide einfach so gut wie möglich das spielen mit P Bällen.
Ich habe diese Saison in der HR noch kein Spiel bestritten, BM nicht gespielt, da P Ball. Hab einige Andro cups gespielt die hier meist mit Z Ball sind. Ansonsten nur training ca 2 mal die Woche zu 99% mit Z Ball.
Das einizige Turnier was ich "freiwillig" mit P spielen werde sind WVC in Vegas nächstes Jahr. Aber da ist mir das sportliche eher unwichtig sondern da geht es mehr um das drumrum. Trotzdem werde ich dafür ca 1 Monat vorher dann nur mit dem Flash trainieren.
Und dann mal sehen wie dann die Erfahrungen sind....