Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2004, 22:29
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Verbandsliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von fohlenpower
Das würde mich natürlich sehr freuen, sehe ich allerdings ein bißchen anders. Aßholt - vorausgesetzt er wird wieder 100%ig fit - ist der mit Abstand beste Spieler. Schaut euch doch mal seine Bilanzen (ausgenommen das letzte halbe Jahr wegen Verletzung) der letzten fünf Jahre an!

Malmwieck, Nagel (sind die Noppen von beiden noch erlaubt?), Korff, Spitznagel u.v.a. werden sich untereinander schlagen und 5 oder mehr Spiele verlieren.

In der Mitte wird Gleitsmann - Voraussetzung s.o.-, unten Rodefeld hoch positiv spielen.
Daher sehe ich den LTV auch ziemlich weit vorne.

P.S. Unser erstes Auswärtsspiel wird ja ganz schön mächtig...
Bilanzen der anderen sind auch nicht viel schlechter zB Kurzepa und Malmwieck. Zumal Aßholt nie/selten gegen die gespielt hat. Aber wie gesagt nach 5 Spieltagen sind wir schlauer, weil dann schon viele der genannten Spitzenleute gegeneinander gespielt haben, besonders Sßholt hat dann viele gespielt und es wird sich zeigen ob er sie dominiert haben wird, wie hier prognostiziert. Gleich am ersten Tag Malmwieck gegen Aßholt!!!! Da simma dabei das wird priima....

Noppen...Nagel wird wohl umsteigen müssen. Malmwiecks sind seit Jahren die gleichen erlaubten.