Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2004, 23:14
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

@wunni: Wir stapeln sicherlich nicht tief. Gegen Werder haben wir in der Reli 9:5 gewonnen, die verstärken sich aber mit Pensky. Lüneburg Meister Farge Rekum hat ebenfalls 2 Neuzugänge zu verzeichnen. Vahrs Konkursmasse ist vor allem nach hinten hin immer noch sau stark. Gretesch war in unserer Liga eh schon überlegen und verstärkt sich weiter. Wen sollen wir denn dann noch hinter uns lassen? Laxten und SWO 1 sind viel zu stark besetzt, Ritterhude war eh schon gut und bekommt Arnd Sonntag dazu. Für mich mit Gretesch die Meisterschaftsfavoriten. Bleiben also noch Rastede und SWO 2. Beides etablierte erfahrene und wirklich keine schwachen Teams. Eigentlich wäre es schon als Erfolg zu erten, wenn wir die letzten 3 Plätze vermeiden könnten.

Aber gerade weil ich uns nicht schwach reden möchte stelle ich uns ja schon auf eine Stufe mit allen Teams die nicht gerade um die Meisterschaft spielen. Und zu denen gehören wir nun wirklich nicht.

Saisonziel ist für uns klar der Klassenerhalt. Diesen möglichst früh zu sichern und vielleicht noch ein, zwei weitere Plätze gut zu machen - dagegen habe ich sicherlich nichts Wir werden auch trainingstechnisch wieder alles dafür tun, doch mit Tiefstapelei hat das alles wirklich nichts zu tun. Leider

Jetzt wage ich mich mal weit aus dem Fesnter und gebe die ersten Tipps ab

Laxten wird Meister und Werder steigt ab.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de