Zitat:
Zitat von Power-Seven
Gibt es denn schon einen Überblick, ob die neue Generation (max+, ultramax, extramax whatever mit dünnem OG) läuft?
Die Rasanter Reihe ist definitiv erfolgreich, vielleicht zusätzlich angeschoben durch den Wegfall der Rasant Beläge.
Aber mir ist z.B. noch kein bluestorm in freier Wildbahn begegnet. In regionalen Hochburgen wird das anders aussehen, aber so insgesamt?
|
Na ja, da ich bei uns das Material grösstenteils beschaffe und Empfehlungen ausspreche, werden oftmals auch die Beläge gespielt, die ich selber spiele. Und da ist der Aurus Prime im Moment ganz gut dabei!

Bisher ist nur ein Spieler mit dem Belag wegen zu geringem Katapult nicht zurecht gekommen und wechselt wieder auf M1 Turbo.
Bluestorm habe ich auch noch keinen gesehen. Mir war der zu katapultig und etwas zu unkontrolliert. Ich denke der Aurus Prime hat diesbzgl. wegen des strafferen Obergummis ein Alleinstellungsmerkmal, was diesen für manch einen interessant macht. Und mit 44.90 € ist der UVP Preis im Vergleich zu den Konkurrenzbelägen mehr als akzeptabel. Warum die anderen 4-5 € mehr für nichts verlangen, bleibt mir unverständlich. Insofern hat Tibhar nicht nur mit den Evolutions sondern auch dem Aurus Prime/Select alles richtig gemacht!