Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2017, 16:08
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Joola Rhyzer 43 und Rhyzer 48

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Ich denke der Aurus Prime hat diesbzgl. wegen des strafferen Obergummis ein Alleinstellungsmerkmal, was diesen für manch einen interessant macht.
Das ist richtig, und er ist auch von allen am meisten "t05-like" wie ich finde.

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Warum die anderen 4-5 € mehr für nichts verlangen, bleibt mir unverständlich. Insofern hat Tibhar nicht nur mit den Evolutions sondern auch dem Aurus Prime/Select alles richtig gemacht!
Generell ist eine gewisse Zurückhaltung bei der Preisgestaltung erfreulich. Fünf Euro sind natürlich eher eine psychologisch wirksame Größe, aber wer einen Select z.B. einen R42 vorzieht oder keinen direkt dem Prime vergleichbaren Belag findet freut sich natürlich. Insofern sicher gut, dass die Beläge in der traditionell günstigen Aurus-Reihe angesiedelt wurden und nicht Quantus Prime und Select heißen