Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2017, 05:09
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

Ich habe auch schon viel davon gesehen und mir gefällt es, finde es auch für den Sport sehr gut, dort haben einige Spieler die Möglichkeit öfters mal auf Spieler zutreffen die auf ein höheren Niveau spielen, ist sicher besser als jede Open und jedes Training auf Heimniveau und mit viel Geld muss man das schon machen und auch honorieren, schon alleine wenn man bedenkt, was alles an Flugkosten und sonstige Unkosten zusammenkommt und man wirklich Spitzensportler im Turnier hat, die Profis sind ja auch ständig nur unterwegs und weg von der Familie, das tut man dann auch nur, wenn man was dafür wenigstens eine Entschädigung bekommt.
Auch vom Gedanken, dass es hier nicht mehr um Nationen- und Länderkampf geht, finde ich super, so sollte es eigentlich immer sein, dieses Nationen-bezogene oder Region/Verein-bezogene gehört doch schon lange der Vergangenheit an und ist finsteres Mittelalter-Gehabe - internationale Gemeinschaften ist doch das was wir schon lange fast alle weltweit leben.
Vielleicht ist die ehrenwerte Shin Yubin auch mal dabei, wenn die Eltern es erlauben. Miyuu Kihara und Tomokazu Harimoto hat es sicher auch gut getan, abgesehen von der Handverletzung bei Harimoto-San.

Was ich noch vermisse - wäre das die Girls auch mal gegen die Männer antreten müssen, so ein Spiel Jeon Jihee VS Dima oder Miyuu Kihara VS Timo Boll wäre super interessant mal zu sehen und falls die Männer da wirklich sehr überlegen spielen werden, gibt es halt nur einen halben Punkt und die Girls würden 10 Punkte für einen Gewinn bekommen, oder spielen halt um etwas anderes, wie die Bestimmung der Spieler in den Begegnungen für beide Teams oder so. Vielleicht 2 Mix-Matches Pro Runde wo jedes Team einmal einen Mann VS Girl aufstellen muss, oder 2 Girls im Doppel gegen einen Single Mann, hahaha.

Geändert von Eriko Hashimoto (09.11.2017 um 05:46 Uhr)