Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Ich kenne nichts was mehr verbohrt wäre als ein Sozihirn. Aber solche Hirne sind oft zu sensationellen Denkleistungen fähig. Man überschreibt blind Passwörter mit 100 Zeichen damit man nie mehr in Versuchung geraten möge hierher zukehren zu müssen, an den Ort unendlichen Schreckens, und DANN taucht urplötzlich aus einem solchen Gehirn die Erkenntnis über dieses Passwort auf, und getrieben vom unbändigen Willen im Kampf gegen das Böse kann man zurückkehren, um Satan erneut die Stirn zu bieten und .... ist ja egal, ich jedenfalls weiß was ich von sowas zu halten habe. Für mich sind das Charakterfragen, wobei das immer noch besser ist als mit neuem account zurückzukehren und so zu tun als wäre man noch niiiie hiergewesen. SOLCHE gibts und gabs hier auch. Helden !
Schönen Tag, ich wünsche allen Widerstandskämpfern einen dicken Schädel !
|
Mir reicht's nun. Ich habe mich an dein vorgeschlagenes Gentleman Agreement bis genau an dieser Stelle gehalten und nicht eine Zeile, nicht mal ein Wort hier verfasst, die/das auf dich persönlich Bezug nimmt.
Deine Drohungen und Verunglimpflungen, anfangs noch recht allgemein gehalten, obwohl ziemlich deutlich war, dass stets ich in erster Linie gemeint war, gingen hingegen munter weiter und endeten nun mit dem hier von mir zitierten Beitrag deinerseits gar damit, dass nicht mehr der geringste Zweifel besteht, dass nur ich gemeint sein kann.
Bitte, liebe Moderatoren, sperrt mich nun, denn ich komme nicht umhin wiederholt Kritik an euch üben zu müssen. Jedes Wörtchen wie "Arschloch" wird von euch ausgext, weil es nach eurem Verständnis einen persönlich beleidigenden Charakter hat. Drohungen und Beleidigungen, in anderer Form und mit anderen Worten, werden von euch offensichtlich als hinnehmbarmüssend eingestuft, denn die bleiben, wie jeder sehen kann im Klartext so stehen. Das zu akzeptieren fällt mir nicht schwer, nur lasse ich mir nicht verbieten, euch auch öffentlich mitzuteilen, dass ich das nicht nachvollziehbar finde, sondern für erbärmlich halte.
Dass das jetzt von euch Moderatoren als Untergrabung eurer Autorität gesehen werden muss, ist mir durchaus bewusst. Dann waltet nun auch bitte eures Amtes und sperrt mich halt für lange Zeit
Argumentativloses Linken- bzw Sozi-Bashing bis hin zu Beleidigungen liegt eh voll im Trend und sorgt auch in anderen Foren, sozialen Netzwerken oder zugelassenen Kommentaren auf Onlinemedienbeiträgen für viele (wohl nötige) Clicks. So ein vermeintlcher Sozi bzw Linker bzw Gutmensch bzw Träumer bzw Spinner wie ich, der jemanden, der sich wie ein Arschloch verhalten hat in den Fällen auch einfach Arschloch nennt, stört eh nur, den scheinbaren Frieden hier. Ihr hättet auch recht damit, dass ich weiterhin hier, wann immer ich Thesen lese, die eben ganz und gar nicht auf dem GG fußen, widersprechen würde, was dann wohl immer wieder dazu führen würde, dass ich als was weiß ich nicht alles bezeichnet werde, was ihr dann wohl auch weiterhin als vollig in Ordnung ansehen würdet
...und nun genug mit der Bettelei um eine möglichst lange Sperre - sollte ja nun ausreichend sein - und hinfort mit mir
@Wolfgang: Ich sehe nun auch das Agreement bezüglich HIP als hinfällig an. Deine Statements hier wie dieses:
Zitat:
|
Diese immer und überall unterschwellig durchklingende Moralkeule von links wird mal dazu führen das ich einen von den Träumern mit einer unangekündigten Rechten abrupt aus seinen Träumen hole.
|
...welches direkt unter einnem Post von mir zu finden ist - natürlich rein zufällig - und nun auch noch das oben stehende Post von dir, lassen für mich darauf schließen, dass ich stets damit zu rechnen habe, dass du mir unangekündigt den dicken Schädel einschlagen könntest, falls du doch meinst in die Stadthalle von HIP kommen zu wollen, was ich nun nicht mehr für unausgeschlossen halten kann.
Deshalb bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich in Zukunft aus HIP fernzuhalten
...und nun kannste mich auch noch gern als feige bezeichnen und dich als Sieger fühlen