Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2004, 08:33
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05

Zitat:
Zitat von J.Lo
Muß mich da dem Horster-leider-nicht-mehr-in-unserer-gruppe-Spieler anschließen! Was ihr da von Brett 1-3 in der Landesliga bieten könnt, ist schon nicht schlecht. Sportkamerad Gabi unten ist auch mächtig (oh ich glaub dieses Wort darf man nur als Gahmener benutzen!). Insgesamt wird das für nen vorderen Platz reichen. Schon deshalb, weil ja - wie von Rincewind - treffend bemerkt, die Liga dieses Jahr nicht ganz so stark ist, wie letztes.

@Andi
Gehört zwar hier nicht hin, aber trotzdem: Andi, was denkt ihr wo ihr in der OL 2 landen werdet? Also ich sehe euch unter den ersten 5! Da ist ja nicht viel los! Wenn Kirchhellen schon Aufstiegsfavorit Nr.1 ist, na dann gute Nacht!

Gruß J.
Denke auch, dass Kirchhellen nicht so übermächtig ist, oben sind wir stärker, wenn Maurice in der Mitte spielt, in der Mitte ausgeglichen (Stadtmeisterschaften ist der Pascal seit 4-5 Spielen ungeschlagen) und unten weiß ich nicht, denke auch dass wir so vierter oder fünfter werden.

Was ist bei dir mit Turnieren los?
In Ottmarsbocholt mit Christoph?
Müssen uns ja auf nächstes Jahr Münster schon vorbereiten.

AC