Zitat:
Zitat von Thorwyn
Liu Jia/Zhang Mo schlagen Ishikawa/Mima Ito. Letzere spielen zusammen bei weitem nicht so gut wie Mima Ito und Miu Hirano, die seit der Auflösung des Ito-Hirano-Doppels auch keine einzige Doppel-Medaille mehr gewonnen hat. Ito/Hayata scheinen besser zusammenzupassen.
|
Das ist sooo richtig was du da sagst, ich verstehe es auch nicht Mima Ito & Miu Hirano gehören zusammen in ein Doppel, war und ist noch immer die Beste Kombi, die kennen sich ja schon seit sie 4 Jahre sind - besser für ein Doppel geht es schon gar nicht mehr, außerdem sind sie jüngste Grand Final Tour Winner im Doppel - selbst Ding Ning & Liu Shiwen hat es nicht leicht gegen die beiden und dies war vor 2 Jahren.
Aber es war auch so kein guter Tag für die japanischen Girls, den es sind alle in der K.O. Qualifikation ausgeschieden, die sich fast alle in den Gruppen noch hart den ersten Platz erkämpft haben, Yui Hamamoto, Miyu Kato, Minami Ando, Misaki Morizono, Maki Shiomi, Mizuki Morizono, Saki Shibata selbst Yang Haeun hat es nicht geschafft nur Miyu Nagasaki ist weiter, sie hat aber auch keine K.O.-Runde gespielt und auch noch sehr jung - ihre Chancen sind nicht besonders groß.
China dagegen mit 13 Spielerinnen im Main-Draw, das wird heftig hart für alle.
Sun Mingyang hat sich stark gesteigert im Turnier, ihre erste Leistungen war nicht so toll, aber hier gewinnt sie vielleicht sogar das U21-Finale gegen Chen Ke - beide etwa gleich stark, obwohl Chen Ke die Favoritin ist.