Zitat:
Zitat von Brett13
Mir reicht's nun. Ich habe mich an dein vorgeschlagenes Gentleman Agreement bis genau an dieser Stelle gehalten und nicht eine Zeile, nicht mal ein Wort hier verfasst, die/das auf dich persönlich Bezug nimmt.
Deine Drohungen und Verunglimpflungen, anfangs noch recht allgemein gehalten, obwohl ziemlich deutlich war, dass stets ich in erster Linie gemeint war, gingen hingegen munter weiter und endeten nun mit dem hier von mir zitierten Beitrag deinerseits gar damit, dass nicht mehr der geringste Zweifel besteht, dass nur ich gemeint sein kann.
|
Ich hatte auch nicht gesagt ich äußere mich zu dir nicht mehr, sondern ich gebe die Spielwiese HIP für dich frei und gehe dort nicht mehr hin, damit du deinem Hobby frönen kannst. Im Gegenzug war abgemacht das du zu Beiträgen von mir nichts mehr äußerst.
UND DAS MEIN BESTER WAR UNSER AGREEMENT, nachdem du das unbedingt nach außen tragen musstest was wiederum deinen Charakter zeigt stelle ich das hiermit richtig, die PN darf gerne auch von Moderatorenseite bestätigt werden damit man hier offen sehen kann das nicht mehr und nicht weniger ausgemacht war. !!!
Zitat:
Servus Andreas,
nach einer Nacht Schlaf und langem Nachdenken komme ich zu folgendem Vorschlag, wir benehmen uns wie Erwachsene und graben das Kapitel Wolfgang / Andreas ein. Ich will vergessen das du mich tief getroffen hast, sonst hätte ich nicht so "über"reagiert, aber ich will auch nicht mehr mit dir Kontakt haben. Weder draussen noch hier, deshalb überlasse ich Dir die Spielwiese HIP das ist mir nicht so wichtig. Hier lässt du dafür im Gegenzug meine Beiträge unbeachtet egal wie sehr es dich in den Fingern jucken mag. Dann habe ich was ich will, meine Ruhe von dir, du kannst weiter Zweitligatischtennsis gucken ohne dich unwohl fühlen zu müssen.
Tut mir leid das soweit kommen musste, ich fühle mich zwar nicht alleine veantwortlich dafür gehe aber den ersten Schritt und reiche dir die Hand. Gib bitte kurz Info ob das für dich ein gentleman agreement ist mit dem du leben kannst ?
|
Dein Antwort !!!
Zitat:
Guten Morgen Wolfgang,
ich kann mit dem Agreement leben und werde mich dran halten nicht nur deine eigenen Beiträge unkommentiert zu lassen, sondern auch jeden Beitrag, der auf einen Beitrag von dir Bezug nimmt.
Gruß
Andreas
|
Steht da was das ich nicht mehr auf deine Beträge reagieren werde ?
Nein, da steht das DU NICHT MEHR AUF MEINE BEITRÄGE ..... reagieren wirst, was du aber indirekt doch immer wieder getan hast, du hast dabei meinen Namen nicht erwähnt das war alles.
Ich hoffe nun ist alles geklärt wenn du noch Fragen hast sehe ich nur die Möglichkeiten, du riskierst es mich ein letztes Mal mit mir an den Tisch zu setzen, ich sage dir zu solange du mich nicht als Nazi beschimpfst wird dir keinesfalls etwas geschehen. Dann gehen wir beide gemeinsam zurück zu den Wurzeln dieses Konflikts.