Das du, wie du mir via PN schriebst und nun deiner Öffentlichmachung wegen auch jeder hier nachlesen kann, keinen Kontakt mehr mit mir haben willst, davon ist in den letzten Wochen nichts zu merken gewesen. Du hast weiterhin zumindest einige meiner Beiträge mit abfälligen Bemerkungen über micht kommentiert. Drohungen waren auch dabei.
Ich habe mich an das Agreement gehalten.
Ich habe dich auch nie "als Nazi diskreditiert", wie du dich z.B. hier gegenüber Jaskula rechtfertigst.
Zitat:
|
Wenn dann Gemeinheiten dazukommen und ich persönlich diskreditiert werde als Nazi DANN ist bei mir der Geduldsfaden zu Ende.
|
Während du mich in einer Tour als was weiß ich alles bezeichnest.
Du willst mir hier ganz offensichtlich das Wort verbieten. Das lasse ich mir aber nicht von dir verbieten.
Die Chancen stehen allerdings gut, dass ich hier nun gesperrt werde. Habe den Beitrag-Melde-Button für meinem eigenen Beitrag, in dem ich die Moderatoren kritisierte, genutzt. Nun sollte ich alsbald gesperrt werden, sodass du dann Ruhe vor mir hast.
Zu den Heimspielen des TV HIP werde ich nun nicht mehr fahren. Mag ja sein, dass ich dort mal niesen muss, während du zugegen bist, du mein Hatschi in den falschen Hals kriegst und meinst Nazi gehört zu haben.
Damit würde ich wohl rechnen müssen und darauf habe ich keinen Bock. Statt den Jahreskarten und meiner (und teils der meiner Fraus) Heimspielanwesenheit werde ich den TV HIP halt in Zukunft mit einer Spende unterstützen. Auswärtsspiele gibt es ja auch noch.
Damit rechnen zu müssen, wie hier von dir beschrieben:
Zitat:
|
Diese immer und überall unterschwellig durchklingende Moralkeule von links wird mal dazu führen das ich einen von den Träumern mit einer unangekündigten Rechten abrupt aus seinen Träumen hole.
|
den Schädel eingeschlagen zu kriegen, tue ich mir nicht an.
Ich weiß ja jetzt, wie du "mit mir keinen Kontakt mehr haben wollen" interpretierst und auch, dass du meinst, dass ich dich als Nazi diskreditiert hätte. Eine Gewalteskalation, falls du mich nur siehst, wäre wohl leider nie wirklich auszuschließen
Nun wünsche ich dir weiterhin viel Spaß hier beim Draufhauen auf alles was linker ist, als du es für vertretbar hältst