Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2017, 22:34
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Könnt ihr nicht beide einfach verschwinden?
Dann mal für dich und den Popkornauspacker hier die auslösenden PN, wo doch gerade das vollständige veröffentlichen von PN von dem, der mich hasst eröffnet wurde, erlaube ich mir das halt auch

Zitat:
Erstmal noch hier
Max und Pibach haben völlig recht. Denk einfach mal etwas weiter Andreas, auch wenn das gewissen grünen und linken Grundprinzipien scheinbar widersprechen mag. Manchen Argumenten kann man sich nicht verschließen indem einfach behauptet die Leute wären rechtsradikal. Rechts mag ja richtig sein, aber radikal ? Max möglicherweise, aber nicht radikaler als manch Anderer hier in die Gegenrichtung.

Hört auf mit den Fingern zu deuten, und wenn dann stellt euch vor die betroffene Person körperlich hin und deutet dann, aber dazu seid ihr zu armselig, hier wo euch nichts passieren kann da habt ihr die dicke Lippe, Ich komme mal nach HIP und du Bretti beschuldigst mich mal vor allen Leuten lauthals als Nazi, dann scheiße ich drauf ob du ein 77 kg schweres flinkes Wiesel bist. Hast du bisher nie gemacht, du weist auch genau warum, ach so bring deinen Kumpel Fozzi mit der darf das auch vor allen Leuten mal versuchen, oder bring ruhig ein paar Linksverstrahlte von hier mit, ich schwöre euch keiner von euch der es wagt mich offen Nazi zu nennen verlässt die Halle ungestraft.

Den Post wo ich euch berichtet habt das ich SPD gewählt habe denn habt ihr Deppen irgendwie übersehen oder ? Ich bin wahrscheinlich sozialer als ihr, denn ICH MÜSSTE NICHT LINKS WÄHLEN, ich müsste aus Vernunftgründen rechts oder rechts außen wählen, tue ich aber nicht. Dann muss mich hier von euch Suppenkaspern als Nazi hinstellen lassen weil ich nicht mit allen Entwicklungen der Flüchtlingspolitik einverstanden bin. Ich glaube ihr spinnt ein bißchen Leute. Also wie gesagt, klare Ansage hier, wer sich ankündigt für ein HIP - Spiel, wir treffen uns 5 min. vor Spielbeginn auf dem Parkplatz oder vor der Halle und dann bitte laut und deutlich du Drecksnazi sagen, dann fahrt ihr mit dem Tatütata - Auto, versprochen, steh ich dazu und wenn es mich viel Geld kosten sollte.
Der Ostfriesenkomiker darfs auch versuchen.
Ich hab jetzt die Schnauze voll von diesem fiesen bashing, meine Meinung zählt mindestens soviel wie euere, merkt euch das mal ihr Trottel.
Ich wette von dir abgesehn wird kein Schwein auftauchen, und du wirst ganz sicher kein einziges mal laut Nazi oder Ähnliches zu mir sagen. Im Gegenteil wie du bereits sagtest werden wir wohl friedlich und kultiviert ein TT-Spiel sehen und nebenher ein Bierchen leeren. Warum also hier die dicke Lippe ?? Das ist der Unterschied zwischen dir und mir Andreas, ich habe die dicke Lippe überall, das weiste ja, ich bin draussen keinen Pfifferling anders als hier. Das haste auch gesehen, ich kann mir das auch erlauben, keiner in meinem Umkreis würde gegen mich aufstehen, die meisten die eine Abneigung gegen mich haben schlucken das runter und verkaufen das als Vernünftigkeitshandlung, dabei haben sie einfach nur Schiß, und wenn wagen sie es nur in größeren Gruppen, ich greife Leute aber auch aus Gruppen heraus.

Ich wollte das eigentlich öffentlich posten aber es wird sowieso keiner sich hier trauen, nicht wenn sie wissen ich bin in rage, du schon, aber ich weiß genau du wirst dich mir gegenüber live nie daneben benehmen, warum also hier ?

ich habe dich nie Nazi geschimpft, das nur mal am Rande. Dafür du mich schon öfter einen linksverstrahlten Spinner. Das auch nur im Forum und niemals in HIP.

Max und pibach haben keineswegs recht. Da gehen unsere Meinungen halt völlig auseinander!

All das sage ich dir auch in HIP. Mir via PN zu drohen, na ja, ist deine Sache...

Bis die Tage mal
Andreas