@Wolfgang: Ich zumindest freue mich keineswegs!
Gefreut hätte ich mich darüber, wenn der ganze bescheuerte Spuk ohne Gewaltandrohungen ein Ende gefunden hätte
Anderen Meinungen mit Worten zu begegnen, ist für mich kein Problem - Arschloch, Wichser, Hurensohn, um mal bei Fußballfachausdrücken zu bleiben, finde ich harmlos. Stört mich nicht weiter, so bezeichnet zu werden. Selbst Bretti hat ja was, was darauf hinweist mich nicht für voll zu nehmen. Drauf geschissen.
Mit meiner Frau streite ich mich schon nun mehr als 29 Jahre, zumindest ein paar Tage mehr und zumindest gar recht regelmäßig, aber niemand von uns beiden hatte je einen Grund vor dem anderen Angst haben zu müssen

Hat auch was Befreiendes, so 'ne Streiterei. Was raus muss, muss halt raus
Da du ganz sicher alles andere als dumm bist, kriege ich es auch nicht in meinen dicken, aber leider nicht unverletzlichen Schädel rein, dass du Gewaltandrohungen für das Mittel deiner Wahl ansiehst.
...nur irgendwann mal, ist bei der fortwährenden Wiederholung einfach Vorsicht geboten. Wirklich Irre gibt es nun mal genug und ich bilde mir nicht ein sie zweifelsfrei erkennen zu können. Gut kenne ich hier niemanden. Von den wenigen, die ich hier kennen lernen durfte, dich am allerwenigsten
Falls es dir mal in naher Zukunft gelingen sollte, des ganzen, völlig überflüssigen Scheiß wegen lachen zu können, dich, mich und jeden anderen der nicht deiner Meinung ist, für mehr oder weniger unwichtig zu halten, lass' es mich bitte wissen. andreas.neste@gmx.de Ich würd's jedenfalls auf 'nen Versuch ankommen lassen, den Mist hinter mir (oder doch mich? - bin Sohn eines Berliners

) zu lassen. HIP wird mir zweifelsohne fehlen, nur augenblicklich halte ich dich für zu impulsiv, sodass ich HIP für mich für den gefährlichsten Ort in ganz Europa halte.
...und ich hab' mich wirklich schon in die größten Dreckslöcher, vor denen alle warnen getraut