Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2017, 08:45
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Irgendwo in euch Beiden schlummert noch die Freundschaft vergangener Tage.
Es tut einem schon fast leid, dass es so enden muss. MUSS es das überhaupt?
Ihr seid tatsächlich zwei grundverschiedene Typen, die aber auch einiges verbindet, z. B. Tischtennis. Und sicher auch noch mehr.
Man sagt ja, Gegensätze ziehen sich an, und hier sieht man wieder da ist was dran.
Immer dann wenn es in Internetforen persönlich wird und man glaubt einen anderen Menschen zu erkennen und ihn dann zu allem Übel auch noch öffentlich als das was man glaubt, zu benennen gehen Freundschaften in die Brüche.
Irgendwie kann ich euch Beide verstehen. Wer möchte schon gerne als linker Spinner oder als Nazi betitelt werden, wenn auch nur indirekt. Warum muss man das überhaupt? Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß!
Wenn ein Mensch mit der Politik dieser Regierung nicht einverstanden ist, sollte er das auch sagen dürfen.
Der Eine kritisiert die Sozialabbaupolitik, der andere die Einwanderungspolitik. Um nur mal zwei Aspekte zu nennen. Ich finde beides ist diskussionswürdeig

Es geht mich ja nichts an, was mit euch Beiden gerade passiert. Trotzdem konnte ich mich nicht bremsen und musste meinen Senf dazu geben. Das haben wir Linken wohl so schon mit der Muttermilch eingetrichter bekommen, Sorry!