Thema: Latexkleber?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2017, 11:22
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Latexkleber?!

Zitat:
Zitat von Haureinis Tango Beitrag anzeigen
Halten Scheren denn sehr viel länger?
Ich benutze entweder meine Büro-Schere oder eine die hier ansonsten kaum benutzt wird und gelegentlich auch schon mal die aus der Küche. Freihändig ohne Unterlage.

Niemand, für den ich klebe (und das sind schon ein paar ...) hat sich je über irgendwas beklagt, und diese Scheren sind alle seit Jahren (teilweise) im täglichen Einsatz, um Papier, Verpackungen von Lebensmitteln, Karton und sonstwas zu schneiden.

Man kann aber natürlich auch eine Wissenschaft draus machen.