Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2017, 15:15
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Seamaster 2017 ITTF World Tour, German Open (07.11. - 12.11.2017 Magdeburg, GER)

Ein neuer Stern am chinesischen Tischtennis Himmel?

Yu Ziyang war mir bis jetzt kein Begriff.

Aber ein neuer starker Linkshänder, sehr komplett, laufstark, starke Vorhand. Auf Rückhand jetzt nicht vergleichbar, aber sein Vorhandschwinger erinnert mich ein bisschen an Xu Xin, sozusagen die Shakehandversion von Xu Xin? Aber er hat von allen ein bisschen, Ma Long, Zhang Jike, Fan Zhendong. Rückhand auch gut, Rückschläge mit Banane, athletisch.

Mit seinem Aufschlag hatte Jeong Sangeun einige Schwierigkeiten. Am Ende reicht es mit 4:2 und 12:10 nochmal knapp für den Koreaner, aber man merkt, dass da in China ein neuer starker junger Spieler nach kommt. Er braucht noch ein bisschen Zeit und Erfahrung, aber das was ich bis jetzt gesehen habe, deutet darauf hin, dass wir von ihm in den nächsten 5-10 Jahren noch einiges hören werden.