Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2017, 17:24
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Seamaster 2017 ITTF World Tour, German Open (07.11. - 12.11.2017 Magdeburg, GER)

Zitat:
Zitat von Tobi W. Beitrag anzeigen
Die German Open Eventseite hat leider auch jeden Tag diverse Ausfälle.
Das musste ich diese Woche leider auch schon mehrmals fest stellen. ITTF, click-tt, mytt, TTBL, Germanopen2017.de (DTTB), die können sich bald alle die Hand geben. Erschreckend, dass die alle ihre technischen Probleme nicht in den Griff bekommen. Einige haben ja schon seit Jahren damit zu kämpfen.

Zitat:
Traurig, dass sich Zhang Jike noch so rumquälen muss. Bei ihm merkt man seit langer Zeit, dass sein Körper nicht mehr mit spielt.
Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Abwarten. Der steht vielleicht nochmal auf wie Mohammed Ali damals.
Daran glaube ich leider nicht mehr.

Rücken, Knie, Hüfte, alles kaputt.

Zitat:
Nach seinem Sieg sah man auch, dass Apolonia das schon sehr genau einzustufen wusste.
Zitat:
Zitat von manfred1 Beitrag anzeigen
Zhang Jike scheint echt nicht gut drauf zu sein, da kann man schon Mitgefühl haben. Und der Trost von Tiago nach dem Match war wirklich eine sympathische Geste - und ein schöner Kontrast zu den meist fischigen Handschlägen bei den Profis.
Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
ZJK einfach nur froh, dass es vorbei ist. Bezeichnend der Ball zum 3:7 im Fünften...Aber sehr faire Geste von Apolonia. Hat ihn herzlich umarmt und ihm beim Schiri auch noch mal kurz "gestreichelt" ... ich denke er weiß die Leistung seines Kontrahenten sehr gut einzuschätzen und evtl haben wir ZJK ja das letzte mal auf internationaler Bühne gesehen. Ich fände es schade

PS: Ich sehe, andere sehen es genauso
Stimmt! Superfaire Geste von Tiago Apolonia, respektvoll und sehr sympathisch.