Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2017, 15:46
Magic_M Magic_M ist offline
(TT-Azubi)
Foren-Stammgast 500

Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Nittaku Violin

Zitat:
Zitat von panterhunter Beitrag anzeigen
mich wundert der testbericht ehrlich gesagt, weil man überall eigentlich das gegenteil ließt das holz soll eigentlich sehr elastisch sein oder nicht.
Ehrlich? Wenn das überall steht, dann kannst du uns doch bestimmt ein paar Links zu diesen Reviews geben, oder? Wenn das Violin sehr elastisch ist: was ist dann das Acoustic? Ein Lämmerschwanz?

Ich besitze mehrere Violin (alt und neu) und würde es keinesfalls als sehr elastisch bezeichnen. Im Vergleich zum Acoustic ist es meines Erachtens steifer, langsamer und hat einen härteren Ballanschlag. Das ist zumindest MEINE Einschätzung.

So: zumindest steht jetzt nicht mehr überall, dass das Violin sehr elastisch ist.