Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2017, 17:03
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Seamaster 2017 ITTF World Tour, German Open (07.11. - 12.11.2017 Magdeburg, GER)

Zitat:
Zitat von Terme Beitrag anzeigen
und dann postest du sie zeitgleich mit mir.
Nein, ich war schneller.

Quatsch, war nur Scherz. Ich war im Thread und habe die Beiträge von dir, Hig und Eriko Hashimoto erst nach Absenden meines Beitrags gesehen.

Übrigens, ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Japaner nicht in Form sind? Koki Niwa schlecht, Jun Mizutani schlecht (nicht nur sein Ausscheiden, auch davor nur 4:3 gegen Steger), Tomokazu Harimoto schlecht. Der einzige der die japanische Fahne hoch hält ist Kenta Matsudaira.

Damen habe ich nicht verfolgt, aber da kann Eriko weiter helfen, wie die japanischen Frauen abschnitten.