Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2017, 20:48
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von Salitou Beitrag anzeigen
RESPEKT vor dieser tollen Leistung!
Stimmt, wenn ich mir die Ergebnisse anschaue, überragend gespielt gegen Yan An und Wong Chun Ting.

Zitat:
Zitat von Salitou Beitrag anzeigen
dafür kann man diese Seite wohl noch nutzen
Und was stimmt mit dir nicht? Du hast irgendein Problem, das hier kein anderer erkennen kann. Komm mal klar.

Bei dir hat man das Gefühl, dass du dich als "Retter von Dimitrij Ovtcharov" aufspielen musst, obwohl ihm hier niemand etwas tut und dann versuchst du verzweifelt irgend welche Gründe zu (er)finden.

Komm mal runter oder mach einen Abflug. Du schadest Ovtcharov mehr als du ihm gut tust und das ist bestimmt nicht nur meine Meinung.