Zitat:
|
Zitat von Trainercoach
und die Absteiger? Was sagen da die Experten?? Gibt es Tipps?
|
Schwer, sehr schwer! Ich denke, dass mit 100%iger Sicherheit zwei der folgenden Mannschaften ins Gras beißen werden:
DJK Lindern-Würm-Beeck
Borussia Düsseldorf II
TTC Bärbroich
TV Erkelenz
TV Dellbrück
Ich kenne von den Jungs aus Lindern und Dellbrück fast keinen, und weiß daher nicht, inwieweit da noch Verbesserungspotenzial vorhanden ist. Bärbroich hat mit Schneeloch nur einen, der sich noch verbessern kann, und damit vor vorneherein schlechte Karten. Erkelenz ist ohne Rix und Commerscheidt eigentlich nicht verbandsligatauglich, habe aber noch keine Info, wer jetzt bei denen an 5 und 6 spielt. Wenn da unten nur Leute aus den eigenen Reihen spielen (Kreisliga), steigen die auf jeden Fall ab, zumal Eickels und Mönig in der Mitte auch überfordert sind. Borussia nach derzeitigem Stand mit Priestley, Caylak, Wagner, Forelle, Oberließen und ???. Oben macht Priestley zwar konstant seine 2, und auch Caylak und Oberließen werden punkten, aber normal kann das gegen Lindern, Bärbroich und Dellbrück nicht reichen.
Also, bis zu den endgültigen Aufstellungen würde ich mal auf Borussia und Erkelenz tippen.