|
Zitat von imu
So, das erste Rundschreiben zur Relegation ist da.
19 Mannschaften haben einen Platz beantragt, davon sind 6 spielberechtigt (Kriterien: Platz 1-5 Vorsaison, Bezirksmeister, Landesmannschaftsmeister Schüler A), also spielen 13 Mannschaften noch 6 freie Plätze aus, am 27.06. in Dinklage.
Zitat aus dem Rundschreiben von H.J. Hain:
"Von den gemeldeten Mannschaften sind 6 bereits direkt qualifiziert: SV Union Meppen/1. Platz 2003/2004, TSV Landolfshausen/5. Platz 2003/2004, die 3 „Bezirksmannschaftsmeister“ TTC Gifhorn/BS, Post SV Uelzen/LG, TV Dinklage/WE und TuS Sandhorst/Schüler-Landesmannschaftsmeister 2004.
13 Mannschaften haben Verfügungsplätze beantragt: VfB Peine, TSV Thiede, TSV Watenbüttel (alle TTBVBS), TTC Adensen-Hallerburg, MTSV Aerzen, SV Arnum, SC Bettmar, SV Germania Grasdorf, TuS Seelze, TuS Wagenfeld (alle TTBVH), TV Oyten, VfL Westercelle( beide TTBVLG) und SW Oldenburg (TTBVWE)."
So, jetzt gehts los. Wer sind eure Favoriten?
Die Seelzer Aufstellung habe ich ja bereits weiter oben gepostet, und ich bin für uns eigentlich optimistisch. Ich versuche mal die anderen Mannschaften aus dem Bezirk Hannover einzuschätzen:
Adensen: letztes Jahr in der Reli gescheitert, bei den BMM deutlich gegen Misburg verloren. Schwer einzuschätzen. Gleiche Mannschaft wieder?
Aerzen: letztes jahr reine Schülermannschaft, Platz 2 bei den BMM Schüler A, letztes Jahr Platz 4 in der Bezirksliga Nord. Kein großer Favorit.
SV Arnum: Platz 2 in der Bezirksliga Mitte, alle spielen etwas unkonventionell, aber sicher; Niveau dürfte ähnlich Adensen sein, nur 3 gute Leute.
SC Bettmar: 2. Platz Landesmannschaftsmeisterschaft Schüler A + Nummer 1 und gute Nummer 4. Letztes Jahr Platz 2. Platz Bezirksliga Süd. Gute Mannschaft, sollte es schaffen können, relativ jung.
Germania Grasdorf: Keiner oder höchstens einer aus der Mannschaft vom letzten Jahr. Gemisch aus 2. Mannschaft (Platz 3 Bezirksliga Mitte) und 3. Mannschaft (Kreisliga?). Relativ jung, kein Favorit.
TuS Wagenfeld: Letztes Jahr Meister der Bezirksliga Nord, unglücklich bei der BMM gescheitert (7:7 gegen Misburg, schlechtere Sätze). Aber: Nr. 1 + 2 haben den Verein gewechselt, daher eher kein Favorit (ich weiß aber nicht wer spielt, vielleicht gibt es ja auch neue).
Okay, nochmal zu uns: Richard Soldan + Jan Feige (1+3 aus der alten Mannschaft + Jonas Mikus (Nr. 1 der 2. Jugend) und Patrick Schöttelndreier (neu aus Stadthagen, letztes Jahr Bezirksliga an 4). Eigentlich eine gute Mannschaft, ich vermute etwa so gut wie Bettmar.
So, wer gibt mir recht, wer streitet sich? Vielleicht weiß ich ja auch gar nicht alle Aufstellungen richtig, vielleicht liege ich auch total daneben.
Diskussionen erwünscht!
Und natürlich Infos aus den anderen Bezirken!
Gruß
Ingo
|