Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2004, 12:38
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Jujinko
Also da muss ich Robbie Rivera wieder einmal zustimmen.
Der Mann hat offensichtlich Ahnung.
Allerdings muss ich sagen, dass für mich die Jungs aus Osterrath einen Tick stärker scheinen als der Rest des Favoritenquartetts.
Die Osterather sind seeehr heiss und scheinen sehr hungrig zu sein auf weitere Erfolge..
Damit mein (relativ) klarer Favorit:
DJK Siegfried Osterath
Ist richtig, sehe ich auch so, weil die mit dieser mächtigen Aufstellung insgesamt am wenigsten Punkte lassen werden, aber der direkte Vergleich mit Gierath ist knapp: Solange Schröder nicht einen deutlichen Sprung macht, sehe ich Gierath im oberen Paarkreuz mit 3:1 vorne (einen wird Erkis machen), ebenso im mittleren, da Luo und Karas mit Kopittke keine Probleme haben sollten, und einer von beiden wird auch Loeper packen. Unten stellt sich dann die Frage, ob Harwardt gegen Tiggelkamp gewinnt (müsste eigentlich), und vielleicht auch Müller schlagen kann. Denn selbst wenn Osterath unten 4:0 spielt, müssten sie auch 3:1 Doppel spielen, um insgesamt noch zu gewinnen.

Dass so ein Spitzenspiel am 1. Spieltag stattfindet, ist natürlich vollkommener Schwachsinn. Werde es mir aber auf jeden Fall ansehen, um meine Progrose live und in Farbe zu überprüfen. 14:00 ist ja ein guter Termin ...