Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2017, 22:40
TT-Tower TT-Tower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Tower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Staffel 4, Saison 2017/2018

Für uns hat heute irgendwie die Saison begonnen, so dachten wir schon vor dem Spiel. Hoffentlich gerade noch rechtzeitig. Wir haben natürlich gehofft, heute den ersten Saisonsieg einfahren zu können, dass es aber am Ende so klar geworden ist, damit hatten wir niemals vorher gerechnet.

Und Dixi hat schon ein bisschen recht, zumindest die Höhe des Siegs lag natürlich nicht nur an uns. Heiligenrode hat ohne Frage fast durch die Bank heute keinen guten Tag erwischt. Ging schon in den Doppeln los, die alle an uns gingen und die damit schon den weiteren Weg des Spiels vorzeichneten.

Bezüglich Uwes Fairplay-Aktion kann ich nur zustimmen, das war ganz großer Sport und da kann man sich nur verneigen. Er führt gegen Olli 2:0 Sätze und 10:9 im 3. Satz. Olli spielt den Matchball vermeintlich knapp über den Tisch, also Spiel vorbei. Gesehen, dass der Ball die Kante noch berührt hat, hat überhaupt niemand in der Halle, da war auch null Änderung der Flugrichtung. Olli hat auch absolut nichts gehört, er hätte jetzt nur noch gratuliert. Aber Uwe hat etwas gehört und sagt sofort, dass der Ball noch dran war. Respekt, also statt Sieg plötzlich 10:10 und Olli gewinnt schließlich noch diesen und auch die beiden letzten Sätze. Das hat wohl alles an Fair-Play getoppt, das ich bisher in unserer Halle erleben durfte. Und ich bin schon ein bisschen länger dabei.