Einzelnen Beitrag anzeigen
  #554  
Alt 11.11.2017, 23:46
SM-Billabong SM-Billabong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2017
Ort: München
Beiträge: 734
SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Größte Talente

Verstehe Deinen Einwand. Xu hat in den letzten 12 Monaten immer wieder Aussetzer gehabt, keine Frage.

Meine Argumente: Er hat in dieser Zeit z.B. das zweitwichtigste Turnier in Deutschland, das Top 12 gewonnen; und zwar vor Hippler und Engemann. Das war schon echt stark. Außerdem spielt er 3. Liga oben und steht dort 3:4. Drei Einzel oben muss man dort erstmal holen; das sind schon andere Gegner als 3. Liga unten oder Regionalliga oben... Er ist ja für das Top 24 demnächst gemeldet; da darf man gespannt sein.

Meng sehe ich ganz knapp dahinter, dann eher Eise und dann vielleicht Meissner und Stumper. Letztere haben, soweit ich mich erinnere, bislang bei keinem wichtigeren nationalen Jugendturnier Platz 1 oder 2 geholt; im Gegensatz zu Xu, Meng und Eise. Ja, ich gebe zu, ich richte mich primär nach Ergebnissen ! Stumper war der überragende Schüler der letzten zwei Jahre, aber in der Jugend kam (bislang) halt noch nichts. Er wird sicherlich eines Tages die Nummer 1 der deutschen Jugendnationalmannschaft werden.

Bin momentan gar nicht so sicher, ob Meissner und Stumper aktuell besser sind als Fadeev und Mykietyn. Rinderer gefällt mir momentan auch ganz gut, als Jungjahrgang.

vgl. übrigens der Thread zur Jugend-WM, da sind Nominierungen für die Nationalmannschaft auch ein Thema
Mit Zitat antworten