AW: Seamaster 2017 ITTF World Tour, German Open (07.11. - 12.11.2017 Magdeburg, GER)
mein fazit der viertelfinals:
fan hat kenta matsudaira wie zu erwarten war klar beherrscht. er ist der derzeit auf jeden fall der formstärkste chinese...
dima wie vorhergesagt 4:2 gegen wong. das ist ok, aber die spiele musste er bisher auch gewinnen, rein der setzung nach, seinem status nach. jetzt gehts um mehr...
timo schlägt lin 4:1, hätte ich nicht erwartet. ohne timos gute leistung abwerten zu wollen, aber es täuscht sicherlich nicht, dass seit lin guoliangs absetzung und dem theater mit dem verband die chinesen nicht mehr so bärenstark sind wie sie davor waren. für uns und den rest welt gut, aber nur der fairness halber muss mans halt schon auch erwähnen...
xu xin völlig von der rolle gegen lee sang su. puh, das war schon ein offenbarungseid...
tipps halbfinale:
fan zhendong-ovtcharov 4:2
ich glaube zwar schon, dass dima näher an die stärksten chinesen rankgekommen ist, aber fan ist derzeit der stärkste chinese, von daher kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er das gewinnen kann...
boll-lee sang su 4:2
ein sehr gutes los für timo, das mus er für sich nutzen und ich denke das tut er auch...
Geändert von Turboblock (12.11.2017 um 05:14 Uhr)
|