Einzelnen Beitrag anzeigen
  #480  
Alt 12.11.2017, 10:36
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.04.2015
Ort: Düren
Beiträge: 1.788
Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Seamaster 2017 ITTF World Tour, German Open (07.11. - 12.11.2017 Magdeburg, GER)

Zitat:
Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
Na, ja. Gegen Seo Hyo Won und Wu Yang war Japans Prinzessin Nr. 1 (meine persönliche Meinung aus persönlicher Bekanntschaft ) wirklich beeindruckend. Gerade die Abreibung für Wu hätte ich so nie erwartet.

Aber wenn Frau Zhu auch nur halbwegs so weiterspielt wie im ersten und zu Beginn des zweiten Satzes, dann ist das Halbfinale für sie nur ein lockeres Match zum Aufwärmen fürs Endspiel (gegen Feng Yalan?).
Ich würde Kasumi Ishikawa nicht unterschätzen ihre Kantenbälle sind von aller bester Qualität, die Sätze bleiben noch knapp nach dem ersten Satz, 2-1 für Zhu Yuling soweit. 3-1 für Zhu Yuling hier war Kasumi Ishikawa nicht ganz fehlerfrei und auch die Quote der Kantenbälle war nicht so gut, hahaha. 4-1 für Zhu Yuling damit die letzte Japanerin aus dem Single Event, aber so deutlich war der Sieg von Zhu Yuling nicht und super Turnier von Kasumi Ishikawa.

Und ich muss Turbo recht geben Timo Boll spielt echt klasse keine Frage, aber die Top Chinesen bei den Männern werden nicht nur von Timo Boll völlig fertig gemacht, sondern von jedem und dies ist wirklich wie ich es schon sagte sehr merkwürdig, das die Aktivisten nach nur wenigen Monaten nicht mehr spielen können und international vorgeführt werden, mathematisch gesehen ist dies sehr unwahrscheinlich, dass dies nichts miteinander zu tun haben sollte, sondern hier erkennt man schon einen klaren Zusammenhang, wie auch immer ich denke nicht, dass wir da wirklich Klarheit bekommen, was zur Zeit da in China eigentlich los ist ?

Bei den Damen schwächelt die Elite auch ein klein wenig aber dies ist kaum der Rede wert, die spielen trotzdem ohne Ausnahme sehr stark und dazu kommt auch richtig starker Nachwuchs den ich bei den chinesischen Männern auch noch nicht so deutlich sehe, dies zeigt dieses Turnier hier sehr deutlich.

Timo Boll und Dima trotzdem mit sehr guter Leistung und ich denke beiden tut es gut, dass sie so klasse Tischtennis spielen und bei so ein stark besetzten Turnier das Halbfinale sehen, selbst wenn beide heute ausscheiden sollten, sollte es ihnen nicht jucken und auch keinen anderen, aber es sieht dagegen nicht schlecht aus, vielleicht gibt es sogar ein rein deutsches Finale.

Chen & Feng super enges Match voll spannend, Chen Meng brauchte was um warm zu werden, im letzten Satz dachte ich schon Chen Meng hätte sich schon wieder schwer verletzt, aber alles OK und den letzten Satz dann deutlich gewonnen 4-2.
Damit Zhu Yuling Vs Chen Meng im Finale.
__________________
WASURENAI 3.11

Geändert von Eriko Hashimoto (12.11.2017 um 12:04 Uhr)
Mit Zitat antworten