Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2017, 14:53
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Seamaster 2017 ITTF World Tour, German Open (07.11. - 12.11.2017 Magdeburg, GER)

Zitat:
Zitat von Eriko Hashimoto Beitrag anzeigen
Naja Fan Zhendong in normaler Form ? Gegen Franziska 2 Sätze verloren und bis auf den letzten war das alles andere als eine gute Vorstellung und er wäre beinahe schon in der ersten Runde weg gewesen, gegen Zhou hat er ganz gut gespielt, gegen Kenta Matsudaira war das für Fan Zhendong auch ein schlechtes Spiel und dann wurde es gegen Dima wirklich eng und er hat es gar nicht mehr gepackt.
Ich würde sagen Dima hat sehr gut gespielt, aber zu behaupten das Fan Zhendong das auch getan hat, ist was sehr weit hergeholt, auch wenn man sich die Fehlerquote von Fan Zhendong hier auf dem Turnier ansieht und da waren viele Schnitzer dabei, also am Ball vorbei hauen kommt ja super selten bei Fan Zhendong vor - hier war das ganz anders.
Auch die anderen Aktivisten haben wirklich sehr schlecht gespielt, so etwas hat man noch nicht gesehen, obwohl Fan hier noch am besten abgeschnitten hat.
Man spielt immer so gut oder schlecht wie es der Gegner zulässt. Die waren nicht schlecht, sondern Wir waren so gut.