Einzelnen Beitrag anzeigen
  #575  
Alt 12.11.2017, 15:04
moe589 moe589 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 680
moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Seamaster 2017 ITTF World Tour, German Open (07.11. - 12.11.2017 Magdeburg, GER)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Das ist mir jetzt doch zu einfach. Gönne es ganz besonders Boll, dass er in seinem Alter nochmal die Chinesen angreifen kann.
Dima hat es aufgrund seiner kämpferischen Einstellung und seinem hohen Trainingsaufwand sicherlich auch verdient.

Aber nur weil innerhalb von ein paar Wochen Boll und Ovtcharov in teilweise extrem engen Spielen Ma Long, Yan An, Lin Gaoyuan (der ist noch nicht so lang dabei) und Fan Zhendong besiegen, heißt das nicht, dass sie die besten Spieler der Welt sind.

Das ist eine sehr kurze Momentaufnahme.

In den meisten Spielen sieht man eher, dass sie in etwa gleich stark sind. Aber ein Unentschieden gibt's im TT nunmal nicht...

Den Erfolg kann man feiern. Aber bis zur nächsten WM ist es noch ein langer Weg. Bis zu Olympia erst recht.
Das Ziel muss es jetzt auch sein, die Spieler hinter dem Topduo bis dahin aufzubauen, und die unglaubliche Form der Deutschen zu stabilisieren.

Und man darf zuletzt auch nicht vergessen, dass es nach der China-Open-Affäre einen deutlichen Leistungsabbau der Topchinesen gab. Mal schauen, ob sich die wieder stabilisieren und Ruhe in ihren Laden bringen.
so sehe ich das auch.
bei manchen fans brechen hier jetzt scheinbar alle dämme und es wird doch arg träumerisch, dann wird die landung umso härter.
ja, die form ist momentan tiptop, sie haben die kleine schwäche der chinesen voll genutzt, was erstmal gelingen muss.
da sagt niemand was gegen.
china sieht die turniere, für die sie melden auch sicher nicht als unbedeutend an, der anspruch ist bei teilnahme der sieg, nicht weniger.
das hat jetzt innerhalb von einem monat 2 mal nicht geklappt.
daraus jetzt die große trendwende zu basteln...wie gesagt, wer jetzt abhebt, der schlägt eventuell ziemlich hart wieder auf.
nicht so unwahrscheinlich ist es, dass boll und dima soeine form nicht oft haben und auch nicht solange konservieren können, in china wieder ruhe einkehrt und sich die sache auf einem wesentlich unspektakuläreren niveau einfängt.
ich weiss, dass möchte an soeinem tag hier kaum jemand hören...

Geändert von moe589 (12.11.2017 um 15:06 Uhr)
Mit Zitat antworten