Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2017, 18:45
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Seamaster 2017 ITTF World Tour, German Open (07.11. - 12.11.2017 Magdeburg, GER)

Sehr sympathisch von beiden. Timo natürlich wieder mal etwas zu brav und zu bescheiden, aber so ist er einfach.

Dima wirkte nach dem Matchball schon sympathisch, endlich authentisch und Dima-Style beim Jubeln. Beim Interview auch sehr sympathisch. Meiner Meinung nach hat er sich geändert und ist menschlicher geworden. Vielleicht hat es ihm auch gut getan, sich im Forum anzumelden.

Ich freue mich sehr für beide. Ich drücke die Daumen, dass es klappen kann mit der Eroberung der Weltranglistenspitze. Er ist der Mann der Stunde, der Mann der letzten Wochen und hätte es einfach verdient. Die Chinesen sind momentan in der Krise und dann ist es nur gerechtfertigt, dass sie vorübergehend Platz 1 in der Weltrangliste verlieren.