Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2017, 20:17
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Seamaster 2017 ITTF World Tour, German Open (07.11. - 12.11.2017 Magdeburg, GER)

Du musst mein Zitat nicht aus dem Zusammenhang reißen.
Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Weiß nicht, er scheint eine Entwicklung gemacht zu haben. Wirkt etwas entspannter, authentischer.
Zitat:
Zitat von Tobi W. Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach hat er sich geändert und ist menschlicher geworden. Vielleicht hat es ihm auch gut getan, sich im Forum anzumelden.
Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Ja Du hast es besser beschrieben als ich.
Es haben also auch noch andere bemerkt, dass Dima jetzt anders wirkt, authentischer, menschlicher, entspannter. Das wird verschiedene Gründe haben und es kann seinen Teil dazu beigetragen haben, dass er sich jetzt mit den verschiedenen Meinungen und Rückmeldungen im Forum auseinander gesetzt hat und sogar hier Beiträge schreibt.