Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer
Du willst halt nicht verstehen, dass es noch andere Gründe gibt, warum die Chinesen verloren haben. Aber egal was solls. Du hast halt nicht Alles mitbekommen. 
|
und du willst nicht verstehen, dass dies aber klar DER hauptgrund war, weshalb das kartenhaus ein stück weit in sich zuammengebrochen ist!
ich weiß sehr wohl, dass es und es auch noch andere gründe gibt, jike war schon lang motivationslos und hat schon länger mit rückritt gedroht und auch gesundheitliche aspekte wie bei ma long spielen mit rein.
materialkomponenten werden zum teil auch noch aufgeführt, das wiederum ist nicht wasserfest bewiesen ob da was dran ist oder nicht und für mich erst mal nur eher spekulation, aber sicherlich nicht DER hauptgrund dafür!
aber das große und ganze, das gesamtkonstrukt fust auf liu guoliangs rückritt! da haben die chinesen einen größeren fehler begangen, denn liu hat wirklich erstklassiges geleistet und war enorm angesehen bei den spielern. diesen machtkampf hat der chinesische verband eindeutig zulasten ihrer stärke befeuert, aber so sind dort eben die strukturen.
die internen machtkämpfe im chinesischen verband spielen uns natürlich in die karten, nur sollte man diesen fakt halt nicht einfach mal wieder rigoros leugnen, bei aller euphorie von dimas und timos aktuellen erfolgen...