Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2017, 09:32
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Seamaster 2017 ITTF World Tour, German Open (07.11. - 12.11.2017 Magdeburg, GER)

Zitat:
Zitat von Kim4U Beitrag anzeigen
Das hört sich irgendwie ironisch an?

Verbessert mich gerne, wenn ich Dinge falsch sehe. Ich bin kein ausgebildeter Trainer und gehöre leider zu der Sorte Spieler, die nicht mal in der Bezirksliga etwas zu melden haben, aber sich hier raus nehmen, Profis zu beurteilen.

Im Dezember mache ich voraussichtlich die Assistenztrainer Ausbildung im WTTV. Leider war ich für die C-Trainer Ausbildung zu spät und im neuen Jahr werde ich es nicht machen können, da ich eine neue Arbeitsstelle antrete und dort nicht so früh Urlaub nehmen kann. Aber vielleicht später im Jahr.
Ich sehe das wie mo589. Ein Stück Papier macht Dich nicht zu einem Trainer. Und ganz ehrlich C-Lizenz ist Kindergartn, meiner Meinung nach nicht mal die Basics so richtig. Ich selbst habe die C-Lizenz. So anfangen tut es wirklich erst mit B-Lizenz, plane ich selbst zu machen.

In Deutschland glaubt man immer Pappe, Stempel ist alles. Andern Ortes gibt es die klassische Ausbildung wie bei uns überhaupt nicht. Ein guter Spieler macht keinen guten Trainer(Wang Hao?) und ein schlechter Spieler kann durchaus ein Toptrainer sein, da kommt es auf andere Fähigkeiten an, unter anderem analytische.