Zitat:
|
Zitat von der chinese
Was ist denn jetzt mit diesem Urteil ?
Ich habe gestern gerüchteweise, ich betone : GERÜCHTEWEISE!!!! gehört, dass Du für die gesamte Hinserie 2004 / 2005 vom Spielbetrieb ausgeschlossen worden bist. Ist das korrekt ???
|
Nein, dass ist nicht korrekt. Ich wurde vom Kreisspruchausschuß zu einer 1 jährigen Turniersperre und einer 6 monatigen Mannschaftssperre verurteilt. Die "Verhandlung" fand ohne mich statt und ich hatte daher auch keine Gelegenheit mich zu dieser Sache zu äussern. Ich werde trotzdem dieses Urteil so hinnehmen. Da ich im gesamten Turnierverlauf reichlich Alkohol konsumiert hatte. Dieses ist vor allem direkt an der Platte Unsportlich und ich hatte auch eine Art Vorbildfunktion (für alle Jugendliche), der ich absolut NICHT nachgekommen bin. Ebenfalls hätte ich VOR Turnierbeginn mit dem Turnierveranstalter abklären müssen, ob ich (weil ich ja Vereinslos war) in der Herren-E-Klasse spielen dürfte. Aufgrund dieser Tatsachen sehe ich ein, dass ich Mist gebaut habe und muss mich beim Turnierveranstalter auch in aller Form dafür entschuldigen.