Welchen Zweck TTC Romania Bruckberg verfolgt, ist mir auch unbegreiflich.
Früher oder später wird D.H. sowieso nach Windsbach oder Ansbach wechseln müssen (falls vorher nicht andere Interesse dazwischenkommen

) , wie schon andere Karriereschritte gezeigt haben, auch wenn der AL von Bruckberg das mit einem lachenden und weinenden Auge sehen wird.

Jedenfalls haben die Uttenreuther Jungs mit einer sehr geschlossenen Mannschaftsleistung und einer großen angereisten Schar Fans (M.H. meinte in seiner Ansprache, daß so viele Zuschauer in eigener Halle noch niemals der TTC Bruckberg gesehen habe) das Unmögliche möglich gemacht

Danke Stefan für das Lob - denke auch, das das gestern zwischen den beiden Mannschaften vom Niveau her nicht unbedingt 2.Bezl. war.
@Claus: TTC Bruckberg ist immerhin amtierender 2.Bayerischer Pokalmeister, soweit ich mich erinnern kann - und Ansbach wurde im ersten 1.Spiel 9:3 geschlagen, also so schlecht kann das Niveau dieses Jahr auch nicht sein.
Aber wir werden sehen - die Saison ist noch lange und da kann viel passieren - sowohl im oberen Bereich als auch im unteren Bereich der Tabelle.
Ausgeglichener ist es sicherlich - jedoch muss man die Einstellung einiger Mannschaften durch bereits mind. 2 kampflos abgegebene Spiele (die in der Endabrechnung relevant sein könnten) hinterfragen - dies lässt zu wünschen übrig. Schade!