Thema: Andro Plaxon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2017, 17:21
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Andro Plaxon

Vom 450er habe ich eine schöne Statistik zuhause, weil ich alle Beläge auswiege bevor ich sie schneide und klebe. Kann ich dir heute Nacht hier reinschreiben.

Hexer Duro habe ich selbst nie gespielt, ich habe den zwar bei mir von einem Mannschaftskollegen, aber kann ich aktuell nicht testen. Ich würde aber behaupten das bewegt sich auf ähnlichem Niveau. Wobei ebend er Plaxon im OG weicher ist und somit vielleicht mit dem Plastikball etwas besser funktioniert, sofern man die Theorie der weichen OGs und die bessere Kopplung an den Plastikball stützt.